KW-Commerce ist den meisten vielleicht kein Begriff, aber wenn ihr schon mal bei Amazon Zubehör für eure Handy oder Tablets gekauft habt, dann habt ihr sicher auch schon was von KW-Commerce gekauft. Sie gehören zu den größten und erfolgreichsten Amazon Händler der Welt und bieten eine extrem breite Produktpallette.

KW-Commerce 3 Marken in einem „Haus“

Bei Navaris findet ihr nützliche Produkte des Alltags, welche mit einem gewissen Style versehen werden.

Von kalibri hatten wir euch bereits den Headset Ständer vorgestellt, aber das ist längst nicht alles, was die Marke zu bieten hat. Neben Smartphone Zubehör findet ihr hier auch Ladegeräte und interessante Gadgets

Vom Universal-Reiseadapter bis zum Digital Wecker ist auch die Produktpalette von kwmobile sehr umfangreich und vielseitig

Wir werden euch im Laufe der Zeit die einzelnen Marken und Shops von KW-Commerce noch näher vorstellen und sicher auch das ein oder andere Produkt näher präsentieren.

KW-Commerce News bei uns

 

KW-Commerce Geschichte

Die Geschichte von KW-Commerce ist noch relativ jung, dafür aber umso beeindruckender. Im Jahre 2012 gegründet, hat sich die Mitarbeiterzahl am Ende des Jahres 2013 schon auf 75 erhöht. Heute gehört KW-Commerce zu den größten und erfolgreichsten Händlern am Markt.

KW-Commerce Anschrift und Kontakt

KW-Commerce GmbH

Jägerstr. 41

10117 Berlin

 

Telefon: +49 (0) 30 / 233 224 650

Telefax: +49 (0) 30 / 233 224 693

E-Mail: info@kw-commerce.de

Website: www.kw-commerce.de