ASUS Mafia 3 Aktion

Asus Mafia 3 Aktion
Quelle: https://www.asus-promotion.de/mafia3/ Asus Mafia 3 Aktion

Wir haben ja schon vor ein paar Tagen über die Mafia 3 Release geschrieben. Jetzt hat ASUS passend zum Spiel eine nette Aktion gestartet. Wer sich eh gerade mit neuer Hardware ausstatten wollte, sollte hier mal genauer schauen. Alles Weitere in der PR-Meldung

ASUS kündigt heute das Mafia III Game-Bundle für ausgewählte ASUS Mainboards, ASUS Grafikkarten, ASUS Monitore und ASUS Netzwerkprodukte an. Käufer erhalten bei teilnehmenden Händlern den neuen Action-Hit Mafia III plus die Bonus-Inhalte „Family Kick-Back“ mit In-Game-Fahrzeugen und -Waffen.

Beim Kauf zwischen dem 14.10. und 20.11.2016 senden die teilnehmenden Händler einen Gutscheincode mit, der auf der Aktionsseite https://www.asus-promotion.de/mafia3/ gegen einen Steam-Code eingetauscht werden kann. Dort kann Mafia III bis zum 1. September 2017 eingelöst werden. Auf der Aktionsseite finden Sie ebenfalls die Liste der teilnehmenden Produkte und Händler.

Mafia 3 setzt Maßstäbe bei Story und Spielwelt: Das Gangster-Epos verknüpft eine packende und mitreißende Geschichte mit einer realistischen Spielwelt und atemberaubenden Action-Szenen.

Weiter Informationen zum Spiel finden Sie auf https://mafiagame.com/de

Aktionsseite ASUS Mafia III-Bundle: https://www.asus-promotion.de/mafia3/

[affilipus_product_box product=“1373″ title_to_review=“no“ display_product_description=“no“]

2 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis über die Aktion! Werdet ihr euch das Spiel holen? Ich habe zuvor noch keinen Mafia Teil gespielt aber das Spiel sieht schon ziemlich nice aus 🙂 Falls ich es mir kaufen werde, werde ich auf meinem Gaming-blog ( http://der-grafikkarte-test.de ) dazu auf jeden Fall ein Review veröffentlichen!

  2. Mafia III ist ein wirklich tolles Spiel, habe auch dazu auf YouTube mal eine Runde angetestet. Sehr zu empfehlen 😉
    Diese Aktionen von ASUS sind keine Seltenheit und ich denke für jeden der sowieso gerade nach neuer Hardware sucht immer eine gute Wahl.

Kommentare sind deaktiviert.