beyerdynamic Logo | Quelle: beyerdynamic.de
beyerdynamic Logo | Quelle: beyerdynamic.de

Wer im audiophilen Bereich unterwegs ist, dem ist beyerdynamic sicher ein Begriff. 1924 gegründet um ursprünglich Kinolautsprecher zu bauen, ist beyerdynamic mittlerweile einer der führenden Hersteller von Kopfhörer, Mikrofonen und Konferenzsystemen. Dabei hat beyerdynamic nie seine Wurzeln vergessen und entwickelt und produziert einen Großteil der Produkte weiterhin in Deutschland, hier kann man wirklich von Made in Germany sprechen.

beyerdynamic Custom Game by technikblog.net
beyerdynamic Custom Game by technikblog.net

beyerdynamic Qualität

Egal wo man den Namen beyerdynamic erwähnt oder darüber spricht, bekannt sind sie für audiophilen Hochgenuss und Qualität. Eine Zeitlang war es für ambitionierte Pro-Gamer und E-Sport verrückte gang und gebe ein beyerdynamic Kopfhörer zu nutzen und das Ganze mit einem Ansteckmikro zu kombinieren. Nur so war für viele die perfekte Kombination möglich. Seit einiger Zeit gibt es aber auch Headsets von beyerdynamic.

Bekannte und beliebte beyerdynamic Produkte

beyerdynamic Kopfhörer

Zu den bekanntesten Produkten gehören sicher die Kopfhörer der DT Reihe, wie die beyerdynamic DT 990 und beyerdynamic DT 770, als Studiokopfhörer oft das Maß der Dinge aber auch die Custom One, die lange von Gamer genutzt wurde und wo es jetzt mit den Custom Game eine passende Kombinat7ion mit Mikrofon gibt.

beyerdynamic Headsets

Das wohl bekannteste und auch beliebteste Headset von beyerdynamic ist das MMX 300, eins der besten Headsets auf dem Markt und aktuell durch einen Nachfolger zusätzlich beflügelt. Neu in die Riege der Headsets gesellt sich auch das von uns getestete Custom Game, welches ein wirklich herausragendes Gaming Headset ist. (lest einfach unseren Test, wir waren echt begeistert)

beyerdynamic News bei uns

beyerdynamic Daten und Fakten

beyerdynamic GmbH & Co. KG

Branche: Audioelektronik

Gründungsjahr: 1924

Firmensitz: Heilbronn (Baden-Württemberg)

Mitarbeiter: 350

Niederlassungen: Farmingdale NY, USA; Singapur; Bangalore, Indien

Geschäftsführer: Wolfgang Luckhardt

Gesellschafter: Familie Beyer

Beyerdynamic interessante Links und Adressen

Anschrift:

beyerdynamic GmbH & Co. KG

Theresienstraße 8

74072 Heilbronn

Fon +49 7131 617-0

Fax +49 7131 617-224

Email: info@beyerdynamic.de

Links:

Downloadbereich (Handbücher, Treiber, Nützliches)

Ersatzteile

Service