Bluechip TRAVELline Tablet T8-E3

Quelle: www.bluechip.de

Bluechip hat ein neues 8 Zoll Tablet vorgestellt, mit Windows 10 Home und Intel®Atom Prozessor macht es auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber lest selbst

Neben dem bewährten 10 Zoll Business Tablets präsentiert bluechip nun ein neues 8 Zoll Tablet mit leistungsstarkem Intel® Atom™ Quad Core Prozessor. Die dritte Generation des TRAVELline T8-Tablets überzeugt durch sein Full HD Multi-Touch-Display mit IPS Technologie und LED Backlight. Das hochwertige Aluminium Cover hinterlässt nicht nur einen edlen Eindruck, sondern verleiht dem Gerät die nötige Stabilität für den mobilen Einsatz. Das Tablet ist mit einer 32 GB eMMC SSD ausgestattet und kann bei Bedarf per Micro-SD-Karte erweitert werden.

Standardmäßig wird das bluechip TRAVELline Tablet T8-E3 mit einer Windows 10 Home Edition sowie mit Microsoft Office Mobile ausgeliefert. Das 340 Gramm leichte Tablet verfügt über diverse Schnittstellen. So sind WIFI 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, Micro-HDMI und ein USB-Anschluss ebenso vorhanden, wie eine integrierte zwei Megapixel Webcam an der Vorder- und Rückseite.

 

2 Kommentare

  1. Moin, Ich möchte gerne wissen wie ich ein Boot-Stick oder Boot-CD starten kann um eine Systemwiederherstellung zu starten.
    Bluechip TRAVELline Tablet T8-E3

    Mfg M.Neding

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*