HyperX RGB-Gaming-Tastatur und die Pulsefire Gaming-Maus

HyperX Alloy FPS

Die Ankündigungen zur CES 2017 überaschlagen sich fast. Heute kommt was neues von HyperX. Diesmal aber kein Gaming Headset. HyperX kündigt eine neue Gaming Maus und eine Tastatur an. Aber lest selbst

HyperX Produkte bei Amazon

[amazon_link asins=’B00SAYCXWG,B00SAYCVTQ,B01MA4SBO8,B013H7QYEI,B01LRX2DSA‘ template=’ProductCarousel‘ store=’technikblogger-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ce0a10ac-d34c-11e6-9497-51009e1fa259′]

HyperX, die High-End-Gamingmarke, hat heute die Erweiterung der hauseigenen Gaming-Peripheriegeräte angekündigt, inklusive der HyperX Alloy RGB-Gaming-Tastatur, der Pulsfire Gaming-Maus und zwei neuen Versionen der mechanischen Gaming-Tastatur Alloy FPS mit roten oder braunen Cherry MX Tastenoptionen. Die zusätzlichen Peripheriegeräte, die von HyperX entwickelt und von dem Profi-Gaming-Team Echo Fox intensiv getestet wurden, bieten nun ein vollständiges Angebot für alle Gamer-Bedürfnisse.

„Mit unserem Angebot an Gaming-Peripherals fühlen sich selbst Gelegenheitsspieler wie Profis. HyperX wird sowohl von E-Sport-Champions als auch von Gelegenheitsspielern genutzt, da die Produkte die Qualität und Leistung bieten, die sie brauchen um zu gewinnen“, sagt Edward Baily, Geschäftsführer von HyperX in EMEA. „Wir sehen es als unsere Aufgabe, die besten Produkte für alle Gamer – egal ob für den PC, für die Konsole oder mobil – zu einem erschwinglichen Preis zu entwickeln.“

Die HyperX-Ankündigungen zur CES 2017 umfassen:

Alloy RGB Gaming-Tastatur

– Die hochwertige HyperX Alloy RGB bietet Gamern dynamische Lichtprofile und Lichtkontrolle mit einem komplett neuen Design der Tastatur inklusive 16M LED-Farben und zugehörigen Tasten. Die neue Alloy RGB Tastatur ermöglicht es Gamern außerdem, die grundlegenden Farbeinstellungen zu individualisieren und zu kontrollieren. Für die Haltbarkeit der Tastatur sorgt ein Rahmen aus Legierungsmetall.

Pulsefire Gaming-Maus –

Die erste hauseigene HyperX-Maus wurde speziell für professionelles Gaming entwickelt und beinhaltet einen optischen Gaming-Sensor mit vier aktuellen DPI Einstellungen inklusive LED-Anzeige (400/800/1600/3200). Für einen Wechsel der Einstellungen braucht es keine Software. Die Pulsefire-Maus liefert folglich die Besonderheiten, nach denen Gamer suchen und das zu einem erschwinglichen Preis.
Alloy FPS mit roter oder brauner Gaming-Tastatur – Die neue mechanische Gaming-Tastatur HyperX Alloy FPS mit roten oder braunen Cherry MX-Tastenoptionen hat einen kompletten Rahmen aus einer Stahllegierung mit einem platzsparenden Design. Das ermöglicht es Gamern, ihren Freiraum auf dem Schreibtisch für Mauseinsätze bei First Person Shootern zu maximieren. Gamer haben jetzt zwei neue Tastenoptionen und strukturierte rote WASD-Tasten für die haptische Fühlbarkeit und Leistung, die beim FPS-Gaming benötigt wird. Die Tastatur bietet zudem dynamische rote LED-Profile, ohne eine zusätzliche Software zu benötigen. Zusammen mit dem abnehmbaren Kabel und der Transporttasche ist die kompakte Tastatur auch unterwegs perfekt für Gamer.

Auch ausgestellt und vorgestellt auf der CES 2017:

Cloud Revolver S – Das Revolver S ist das modernste HyperX Headset und bietet Plug-and-Play Dolby 7.1 Surround Klang. HyperX hat die Dolby-Kopfhörer-Technologie zu einem neuen USB-Dongle hinzugefügt, der hochwertigen, immersiven Ton auf Knopfdruck liefert. Das Cloud Revolver S ist für erstklassige Leistung und Premium-Komfort mit knackigem Sound und weiten Raumklang bei CS:GO, FPS und 3D-Spielen ausgelegt.
HyperX Predator DDR4 LED Speicher – HyperX feiert mit dem ersten DDR4-Modul mit RGB-Beleuchtungsmöglichkeiten Premiere. Der HyperX Predator DDR4 LED-Speicher beinhaltet RGB-Beleuchtung, die mit Motherboards verbunden werden kann, die mit RGB-Kontrolltechnologie ausgestattet sind wie beispielsweise das ASUS Aura Sync, das Gigabyte RGB Fusion oder das MSI Mystic Light Sync. Das ist eine vorläufige Demonstration des Produkts, bei der Änderungen vorbehalten sind.

HyperX ist ein begeisterter Unterstützer von E-Sport und der Gaming-Community. Die Produkte werden speziell für das FPS-Genre entwickelt – inklusive des HyperX Cloud Revolvers und des neuen Revolver S Headset, das Raumklang in Studioqualität liefert, der es den Gamern ermöglicht, die Position ihrer Gegner genau anzuvisieren und das außerdem verbesserten Komfort sowie hochwertige Qualität bietet. Die neue mechanische Gaming-Tastatur HyperX Alloy FPS ist die offizielle Tastatur der Intel Extreme Masters und wird während aller Gaming-Events der 11 Season der Intel Showcase genutzt. Außerdem wird die Alloy FPS von führenden Gaming-Teams wie wie NaVi Gaming, Echo Fox und SK Gaming empfohlen.

Verfügbarkeit

Die HyperX Gaming-Geräte werden auf der internationalen CES 2017 vom 5. bis 8. Januar in Las Vegas ausgestellt. Den Produktpreis und die Verfügbarkeit finden Sie im Folgenden:

Alloy RGB – Verfügbar ab Q3 2017; der Preis wir noch bekannt gegeben.
Pulsefire Maus – Verfügbar ab April 2017
Alloy FPS Rot und Braun–  Verfügbar ab 2017
Cloud Revolver S – Verfügbar ab März 2017
DDR4 Modules mit RGB LED Beleuchtung – Verfügbar ab Q3 2017; der Preis wird noch bekannt gegeben.

HyperX Produkte bei Amazon

[amazon_link asins=’B00SAYCXWG,B00SAYCVTQ,B01MA4SBO8,B013H7QYEI,B01LRX2DSA‘ template=’ProductCarousel‘ store=’technikblogger-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ce0a10ac-d34c-11e6-9497-51009e1fa259′]
Über Technikblogger 493 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an

1 Kommentar

  1. Also ich habe nun 2 Wochen mit der Tastatur gespielt und bin sehr Zufrieden! Die tastatur ist Perfeckt fürs Spielen geeignet ich finde sie einfach nur 1 Sahne.
    Der einzigste mängel wäre wen man noch die Tasten einzelnt in verschiedenen Farben beleuchten könnte aber sonst sehr Gut.

Kommentare sind deaktiviert.