Rise of the Tomb Raider – Playstation VR

Rise of the Tomb Raider – Playstation VR ist in erster Linie nicht auf die PS4 Brille ausgelegt, bekommt trotzdem einige Kapitel um die volle Vielfalt der VR Brille für die PS4 auszunutzen

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum – Day One Edition [PlayStation 4]
Preis: 46,85€
Sie sparen: 3.05€ (6%)
Zuletzt aktualisiert am 21.02.2017
Rise of the Tomb Raider – Playstation VR
4 (80%) 1 vote
Über Chris 27 Artikel
Hallo, ich bin Chris, Autor hier auf dem technkiblog.net ...Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Themen rund um Smartphones und Mobilfunk. Dazu kommen aber immer mal wieder Neuheiten, die ich aufgreife und darüber schreibe.

1 Kommentar

  1. Ich liebe die Tomb Raider Teile. Und jetzt auch noch mit VR Unterstützung? Wie geil ist das denn bitte. Wird auf jeden Fall gekaut, wahrscheinlich allerdings nicht zum Release der ist laut Amazon übrigens 14. Februar.
    Mega cool, danke für den Beitrag, es wäre ohne diesen wahrscheinlich an mir vorbei gegangen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*