Sony MDR-1000X

  • High Resolution 40mm HD Treibereinheit für besten Sound auch bei hohen Frequenzen.
  • Verbessertes digitales Noise Cancelling. Die automatische Noise Canceling Funktion analysiert kontinuierlich die Umgebungsgeräusche für bestmögliche Geräuschreduzierung.
  • Der neue Sense Engine bietet unterschiedlichen Modi: Ambient Sound Modus; Quick Attention Modus und sogar eine individualisierte Noise Cancelling Einstellung
  • Bluetooth 4.1 für kabelloses Musikhören, One-Touch Verbindung via NFC
  • Akkulaufzeit: bis zu 20 Std. abhängig vom verwendeten Modus
Über technikblogger 237 Artikel
Ich bin für alles im Gaming und Hardware Bereich zuständig. Immer mal ein neues Spiel oder Equipment am Start.

1 Kommentar

  1. Ein ungewohnt kurzer Artikel, was war da los! „High Resolution 40mm HD Treibereinheit für besten Sound auch bei hohen Frequenzen.“ also so wie bei eurer Teufel Empfehlung -die ich übrigens echt gut finde.
    Also wenn ich den jetzt mit eurer Teufel Empfehlung vergleiche, dann würde ich zum Teufel greifen hinsichtlich des Preis-/leistungsverhältnisses jedenfalls. Das Modell hier hat schließlich weniger Akkulaufzeit, weniger Funktionen und kostet gut das Doppelte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*