Testtage auf technikblog.net

technikblog.net

Wir nutzen das lange Wochenende und werden ein paar Testberichte vorbereiten und durchführen. Es ist ja nicht immer einfach auch die Zeit für sowas zu finden. Die Hersteller wollen ihre zur Verfügung gestellten Geräte aber auch irgendwann zurück, also muss man mal ran. Aber letztendlich freut mich sich auch darauf und wir können so viele coole Sachen ausprobieren.

LG G4S und Kurio Watch

Da hatte ich euch ja schon vor ein paar Tagen kurz was drüber erzählt, meine Tochter ist noch fleißig dabei, nur bekommt das Handy gerade deutlich mehr Aufmerksamkeit 😉 …Aber auch die Smartwatch wird nicht zu kurz kommen.

 

Weitere Testgeräte für den Technikblog

Logitech G933 Artemis

In den letzten Tagen haben wir noch andere coole Sachen bekommen, für den Bereich der Gamer Ecke testen wir ein Dolby Surround Headset von Logitech, das Logitech G933 Artemis ist ein kabelloses Gaming Headset der besonderen Art. Nicht nur optisch ist es ein Hingucker, auch die Leistungsdaten können überzeugen. Heute Morgen habe ich schon die ersten Versuche unternommen und es macht jetzt schon eine menge Spaß. Einrichtung und Installation ist so einfach, dass es schon fast langweilig wird 😉 …mehr in den nächsten Tagen

Logitech G933 Artemis Spectrum
Preis: 143,98€
Sie sparen: 85.02€ (37%)
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2017

MSI Cubi N Mini PC

Außerdem haben wir für unseren Mini PC Bereich bei MSI angefragt und auch prompt eine Zusage bekommen, der MSI Cube N ist ein kleiner PC min Windows 10 und ein paar netten Features. Diese „Kleinen“ werden immer kompakter und Anwender freundlicher. Tolles kleines Ding. Auch dazu mehr in den nächsten Tagen

MSI Cubi N
Preis: nicht verfügbar
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2017

Bluetooth Tastatur von iClever

Sehr passend, speziell für den Test des MSI Cubi N haben wir von iClever eine Bluetooth Tastatur zur Verfügung gestellt bekommen. iClever hat uns ja auch schon den „kleinen“ Lautsprecher gestellt gehabt und jetzt neben der IC-BK04 Bluetooth Tastatur auch noch einen etwas größeren Lautsprecher und eine klappbare Tastatur. Wir sind gespannt auf die Geräte und werden die Testberichte in den nächsten Tagen nachreichen. Kurz zu der aktuell getesteten Tastatur, Verbindung und Einrichtung mit dem Cubi N und der PS4 problemlos (Playstation musst ich ja mal wieder rausholen, für das G933 ;))

Er sieht, viel zu tun. Aber tolle Sachen dabei. Vielen Dank hier schon mal an die Hersteller, die uns die Geräte so problemlos für einen Test überlassen.

Die fertigen Testberichte findet ihr hier:

Logitech G933

Kurio Smartwatch

MSI Cubi N

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*