ASUS

ASUS rangiert weltweit auf Platz drei unter den Herstellern der meistverkauften Consumer Notebooks und ist eines der führenden Unternehmen des digitalen Zeitalters. ASUS entwickelt und fertigt Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse des digitalen Zuhauses, für den privaten Gebrauch sowie geschäftlichen Einsatz abgestimmt sind. Das Portfolio umfasst Mainboards, Grafikkarten, optische Laufwerke, Monitore, Desktop- und All-in-One PCs, Notebooks, Netbooks, Server, Multimedia, Wireless Produkte, Netzwerkkomponenten, Tablets, Smartphones sowie Wearables. Im Fokus bei ASUS stehen Innovation und hohe Produktqualität. Im Jahr 2015 gewann ASUS weltweit 4.368 Auszeichnungen und hat mit der Entwicklung des Eee PC(tm) große Anerkennung für die Revolutionierung der Computerindustrie erfahren. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit und einer erstklassigen Forschungs- & Entwicklungsabteilung von 5.500 Ingenieuren hat das Unternehmen im Jahr 2015 einen Umsatz von 14 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet.

Beiträge mit und über ASUS

Ähnliche Einträge

Bewerte den Artikel
Über technikblogger 219 Artikel
Ich bin für alles im Gaming und Hardware Bereich zuständig. Immer mal ein neues Spiel oder Equipment am Start.