Lioncast

Lioncast wurde 2008 von Wilm Prawitt gegründet und entwickelt im Herzen von Berlin Gaming-Peripherie für alle Level. Dabei bewegt sich die Technologie oft an der Grenze des Machbaren. Wir blicken auf eine lange Erfahrung zurück: Es begann mit Konsolen-Zubehör; inzwischen haben wir unsere Expertise auf den Bereich PC-Gaming ausgeweitet.

Die Vision: Unsere innovativen Produkte sollen auch den hohen Ansprüchen von Pro-Gamern gerecht werden, denn das Lioncast-Team hat dieselbe Leidenschaft wie Du: Games! Wir wollen Spaß haben, wir wollen gewinnen und wir wollen Hardware, mit der wir den anderen immer einen Schritt voraus sind. Diese Ziele treiben uns jeden Tag an.

mehr zu Lioncast hier bei uns

Lioncast Beiträge hier im Blog

Lioncast LX 50 Test

Lioncast LX50 Test – Gaming Headset vorgstellt

Lioncast hat sein neustes Gaming Headset vorgestellt, das Lioncast LX 50 wird zu einem Preis von 59,95€ erhältlich sein, was in diesem Bereich schon mal eine richtige Ansage ist. Sobald das Headset verfügbar werden wir […]

4 comments

Ähnliche Einträge

Über technikblogger 235 Artikel
Ich bin für alles im Gaming und Hardware Bereich zuständig. Immer mal ein neues Spiel oder Equipment am Start.