Lioncast Logo
Lioncast Logo

Lioncast ist in der Gaming Branche nicht mehr weg zu denken. Angefangen haben sie im Konsolen Zubehör Bereich und konnte sich dort immer mehr etablieren. Mittlerweile bedienen sie auch die PC Gamer und erweitern ständig ihre Produktpallette

 

Slogans wie

Qualität auf einem neuen Level

Für jeden Gamer das passende Produkt

Treffen hier wirklich zu. Man könnte vielleicht noch hinzufügen „Qualität zu einem fairen Preis“ Die Produkte werden von Gamern entwickelt, die also ganz genau wissen, worauf es ankommt. Wir freuen uns darauf, euch die Lioncast Produkte in den nächsten Wochen mal näher vorstellen zu können.

Aktuelle Lioncast News hier bei uns

 

Maus, Tastatur und Headset von Lioncast

Speziell werden wir uns hier die mechanischen Tastauren von Lioncast angucken, diese sind im mittleren Preissegment angesiedelt und bekommen durchweg positive Bewertungen. Gerade im Zusammenhang von Preis und Leistung. Außerdem werden wir uns die dementsprechenden Mäuse und Gaming Headsets mal zu Gemüte führen. Gerade im Headset Bereich kommt wohl demnächst auch ein ganz Neues auf den Markt, ihr könnt gespannt sein. Mehr zu dem neuen Gaming Headset von Lioncast hier LX 50

Lioncast Support und wichtige Links

Treiber und Produktsupport findet ihr hier http://support.lioncast.com/hc/de

Lioncast bei Facebook https://www.facebook.com/lioncast.shop

Lioncast Shop http://www.lioncast.com/shop/

 

Lioncast Anschrift

Ströer Products GmbH
Geschäftsführer: Wilm Prawitt

Torstr. 49
D-10119 Berlin

Allgemeine Anfragen:
E-Mail: info@lioncast.de
Telefon: 030 39749002