MediaMarkt Logo

Mediamarkt ist einer der bekanntesten Offline-Elektro-Shops in Deutschland. Jeder Technikverrückte war schon einmal in einem Mediamarkt. Bekannt sind sie für ihre große Produktvielfalt und in den letzten Jahren durch die sehr einfallsreiche Werbung. Natürlich gibt es den MediaMarkt mittlerweile auch online. Wir wollen euch den Händler hier mal näher vorstellen.

 

 

MediaMarkt – das Unternehmen

Mediamärkte gibt es mittlerweile in 14 Ländern, wodurch in Summe über 800 Märkte existieren. Damit gehört Mediamarkt definitiv zu den Big-Playern am Markt und kann einzelnen Märkte vorweisen, mit über 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche und einem Sortiment für im Schnitt 45000 Artikeln. Und das schöne ist, ihr bekommt so gut wie alles, was einen Stecker oder Akku hat.

MediaMarkt News hier bei uns

  • folgen in Kürze 😉

MediaMarkt Angebote

  • hier werden wir euch coole Deals präsentieren

Aktuelle Prospekte

Es gibt nicht viele Prospekte, die ich aus den Wochenzeitungen behalte, aber das von MediaMarkt gehört definitiv dazu. Ich liebe diese Prospekte. Man findet hier immer was und kann sich neue Ideen, für neues „Spielzeug“ holen. Zu den aktuellen MediaMarkt Prospekten

MediaMarkt Anschrift

Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

E-Mail: onlineshop@mediamarkt.de

Interessante Links:

Kontaktformular

MediaMarkt FAQ und Service

MediaMarkt in den sozialen Medien

MediaMarkt bei Facebook