Robas Lund 62501SR4 DX Racer1

Der Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 ist wohl einer der bekanntesten und auch beliebtesten Gaming Stühle auf dem Markt. Die Bewertungen von vielen hundert Nutzern sprechen für sich und aktuell ist er zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben. Wer schon immer einen Gaming Stuhl haben wollte, der sollte jetzt bei dem Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 zuschlagen.

Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 Features

  • Chefsessel in sportlicher Racer Optik mit Armlehnen und Kissen inklusive
  • TÜV geprüft
  • Belastbarkeit max. 100 kg
  • Stufenlos höhenverstellbar, Rückenlehne verstellbar bis fast 180° und Wippfunktion
  • Nutzung im Home office Bereich für 2 -3 Stunden täglich
  • Wird zerlegt geliefert
  • Einfache Montage dank gut durchdachter Montageanleitung
Robas Lund 62501SR4 DX Racer1
Robas Lund 62501SR4 DX Racer1

Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 Optik

Der Gaming Stuhl kommt in einer schicken Racing Optik daher und erinnert dadurch stark an einen Racing Autositz. Der Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 ist in schwarzem Stoff gehalten, der durch rote Applikationen aufgewertet wird.

Abmaße und Lieferumfang

Geliefert wird der Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 samt den abgebildeten Kissen und natürlich im unaufgeräumtem Zustand. Der Aufbau sollte aber keine großen Probleme darstellen. Alles wird super erklärt und so sollte der DX Racer1 in einer guten Stunde stehen.

  • 74 x 52 x 123 – 132 cm (B x H x T)
  • Sitzbreite: 53 cm
  • Sitztiefe: 54 cm
  • Sitzhöhe: 43 – 52 cm
  • Gewicht: ca. 25 Kg
  • Belastbarkeit: max. 100 kg

Funktionen des Robas Lund 62501sr4 DX Racer1

Es gibt kaum Bürostühle, die sich so weit verstellen lassen, wie der Robas Lund 62501sr4 DX Racer1. Der Neigungswinkel der Rückenlehne beträgt fast 180°, so dass man auch schon mal ein Nickerchen machen kann. Die Armstützen lassen sich auch in der Höhe verstellen und ermöglichen einem so eine optimale Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.

Fazit zum Robas Lund 62501sr4 DX Racer1

Für aktuell um die 199€ (Stand 15.06.2017) kann man bei dem Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 überhaupt nichts verkehrt machen. Ein absoluter Top Gaming Stuhl der bei Amazon schon sehr lange die Bestseller Liste der Schreibtischstühle anführt. Erstklassiges Design trifft hier eine gute Verarbeitung. Schnell sein lohnt sich, da die Preise auch schnell wieder nach oben gehen können. Schildert gerne mal eure Erfahrungen mit dem Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 in den Kommentaren. Neuerdings wird der DxRacer 1 auch als Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Schreibtisch-/ Bürostuhl, schwarz/rot, 78 x 124-134 x 52 cm  bezeichnet, mehr dazu hier

Angebot

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 Test?

Ich bin am hin und her überlegen, zu Hause brauche ich unbedingt einen neuen Schreibtischstuhl, aber ob es der Robas Lund 62501sr4 DX Racer1 wird, da bin ich mir noch nicht so sicher.

hilfreiche Links

DxRacer Ersatzteil Anfrage

Über Technikblogger 492 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an

2 Kommentare

  1. Ich bin von dem DX Racer 1 sehr überzeugt und überlege gerade aber noch ob der DX1 oder DX5. Natürlich spielt der Preis eine Rolle, aber macht sich der Preisunterschid hier wikrlich in der Qulaliät bemerkbar?

    Wenn es nicht um den Preis gehen würde, könnte ich noch auf eine Nobelchair verweisen:)

  2. Der DX Racer 1 ist auf Youtube, Blogs und eigentlich überall immer wieder vertreten. Ich denke das spricht für sich, auch die Amazon Bewertungen sind wirklich gut. Ich hatte mal für meine Seite http://www.gamercomputer-test.de angefragt ob ich ihn testen dürfte aber bis her habe ich für das Produkt nur absagen kassiert. Wirklich schade, ich würde ihn gerne mal ausprobieren.

Kommentare sind deaktiviert.