Schwebende Lautsprecher sind ein absoluter Hingucker. Wir haben euch ja schon den neuen LG PJ9 vorgestellt. Dieser wird auf der CES 2017 präsentiert. Es gibt aber noch weitere Modelle, die wir euch hier mal zeigen wollen.

Schwebende Lautsprecher Test

Wir werden versuchen den ein oder anderen schwebenden Lautsprecher für einen Test zu erhalten. Bis dahin können wir euch leider noch nichts genaueres über die einzelnen Modelle sagen

Schwebende Lautsprecher Bewertungen

Am besten bewertet ist der „Music Angel“, welcher auch mit Abstand die meisten Bewertungen hat. Besonders gelobt wird hier die gute Verarbeitung und das ansprechende Design. Außerdem ist die Kopplung via Bluetooth wohl extrem simpel und er hat ein Mikrofon verbaut, wodurch der schwebenden Lautsprecher eine Freisprechfunktion bekommt