Anycubic i3 MEGA 3D Drucker – viel 3D Drucker für wenig Geld?

Anycubic i3 MEGA
Anycubic i3 MEGA

Wir haben euch die Anycubic 3D Drucker schon kurz vorgestellt und wollen jetzt hier ein bisschen näher auf den Anycubic i3 MEGA eingehen. Der Anycubic i3 MEGA istd er aktuelle Besteller bei Amazon unter den 3D Druckern und ob das gerechtfertigt ist werden wir hier versuchen zu beleuchten.

Der Anycubic i3 MEGA ist mit ca. 250€ auf jeden fall ein recht günstiger 3D Drucker, klar es geht günstiger, aber das kann auch schnell sehr teuer werden, wie bei den Qidi 3D Druckern.

Im Test bei china-gadgets.de (verlinken wir euch am Ende) kann der Anycubic i3 MEGA auf jeden fall schon mal überzeugen und hier wird besonders der einfache Aufbau, das umfangrieche Zubehör und die Druckgenauigkeit gelobt.

Anycubic i3 MEGA Erfahrungen

Und die diese Erfahrung mit dem Anycubic i3 MEGA 3D Drucker teilen auch zahlreiche Amazon Bewertungen. Speziell der geringe Aufwand beim Aufbau wird immer wider gelobt. Den Anycubic i3 MEGA holt ihr aus der Box und könnt mehr oder weniger direkt loslegen.

Wer nicht viel basteln will, einfach 3d Drucken und los geht’s, der ist mit dem Anycubic i3 MEGA wohl richtig gut bedient.

Anycubic i3 MEGA Angebot

Wenn ihr euch die anderen Anycubic 3D Drucker anschauen wollt, um einem Vergleich zu haben, dann geht am besten auf unsere Übersicht zu den Anycubic Druckern. Hier im speziellen das aktuelle Angebot für den Anycubic i3 MEGA Drucker

ANYCUBIC I3 Mega S 3D Drucker, FDM 3D-Drucker mit Doppel-Z-Achse und Ultrabase-Druckbett, geeignet für 1,75mm Filament
  • 【Schnellstart】 ANYCUBIC I3 Mega S Größe: 210 x 210 x 205 mm; Modularer Aufbau für schnelle Installation und schnelles Drucken.
  • 【Präzision】 ①ANYCUBIC Mega S verfügt über zwei synchronisierte Z-Achsen-Schrittmotoren, die das Nivellieren erleichtern und die Druckergebnisse verbessern. ② Der 3D-Drucker Mega S hat einen steifen Metallrahmen, der die Stabilität der Maschine verbessert und somit die Präzision optimiert.
  • 【Kräftiger Extruder】 ANYCUBIC Mega S verfügt über einen Kräftiger Extruderr, der hilft, ein besseres Druckergebnis zu erzielen. Der Extruder fördert das Material präzise durch die massive Filamentführung und das gesamte mechanische Konzept für 1,75mm Materialien wie TPU, PLA, ABS, HIPS, WOOD etc.
  • 【Mehr Funktion von Mega S】 ①ANYCUBIC Ultrabase Druckbett: Starke Haftung, einfaches Entfernen des Objekts nach dem Abkühlen, kann wiederholt verwendet werden, ohne Eigenschaften zu verlieren; ②TFT-Touchscreen: Farbdisplay, mehrsprachige, benutzerfreundliche Benutzeroberfläche; ③Filamentsensor: Unterbricht den Druck, wenn das Filament leer oder gebrochen ist; ④Wiederaufnahme bei Stromausfall: Mit einem Klick können Sie dort weiterdrucken, wo der Druck unterbrochen wurde.
  • 【Garantie und Service】 Wir bieten 1 Jahr Garantie auf unseren Drucker (Druckkopf und Heizbett unterliegen gesonderten Bestimmungen) sowie lebenslangen technischen Support und 24-Stunden-Reaktion. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, sobald der Drucker oder Teile Probleme haben.

Letzte Aktualisierung am 25.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anycubic i3 MEGA Firmware / Treiber und Updates

Die aktuelle Software, beziehungsweise Firmware von dem Anycubic i3 MEGA findet ihr direkt beim Hersteller, hier oder bei GitHub.

Wie groß ist der Anycubic i3 MEGA?

Das ist relativ einfach, direkt bei Amazon ist die Größe angegeben mit 210 x 210 x 205 mm, also fast ein Würfel und sehr kompakt. Ähnlich wie die kleinen Lasergraviermaschinen aber sicher nicht zu vergleichen mit den großen Mr.Beam Laser Gravier.

Anycubic i3 MEGA Test

Wir haben es schon eingangs erwähnt. Einen sehr umfangreichen und wirklich gut gemachten Test des Anycubic i3 MEGA findet ihr bei china-gadgets.de hier

Über Technikblogger 383 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an

1 Trackback / Pingback

  1. Die 3 Besten Anycubic 3D Drucker [Ratgeber und Vergleich] 2021 - technikblog.net

Kommentare sind deaktiviert.