Toscido Android Tablet – 4G 10 Zoll Tablet für 100 Euro?

TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll
TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll

Eigentlich mag man es ja kaum glauben, aber die Tablet und Technikpreise sinken wirklich stark und so kann man schon ein Android Tablet, mit 4GB Arbeitsspeicher rund 64 GB internen Speicher für knapp über 100 Euro* bekommen.

Auch wenn der Vergleich hinkt, ein Apple IPad kostet auch mal schnell 1000 Euro und mehr.

Wir wollen uns hier das Toscido Tablet mal ein bisschen näher anschauen .

Toscido Tablet technische Daten

Betriebssystem:Andorid 10
Display:10 Zoll
Arbeitsspeicher:4GB
Interner Speicher:64GB
Prozessor:Octa Core 2GHz

Toscido Tablet Anschlüsse:

Wie bei vielen günstigen Tablets wird sich hier auf die Ladebuchse und einen Klinke Kopfhöreranschluss beschränkt. Highlight ist dabei aber sicher der SD-Karten Slot

TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll
TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll

Toscido Tablet Angebot

Keine Produkte gefunden.

Toscido Tablet Erfahrungen

Über 100 Bewertungen auf Amazon sprechen eine deutliche Sprache. 4,5 Sterne wovon besonders das gute Preis-Leistungsverhältnis gelobt wird.

Dazu mal ein paar Auszüge aus den Bewertungen:

„Fazit: Für mich in dieser Preisklasse ein solides Gerät welches für Einsteiger und auch Fortgeschrittene mit kleinen Einschränkungen zufrieden stellen dürfte. Wer keinen Wert auf die Kamera und ein hochauflösend Display legt ist hat mit diesem Tablet ein schnelles Acht-Kern Gerät zum mehr als fairen Preis!“

„Ich wurde aber mehr als positiv überrascht.
Das Tablet sieht sehr hochwertig aus und besteht aus Aluminium und Plastik, wirkt aber sehr stabil, da die Rückseite aus Aluminium ist.“

Über Technikblogger 357 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an