LG49WL95C – der beste Ultrawide Monitor?

LG 49WL95C-W
LG 49WL95C-W

Bei mir auf den Schreibtischen, egal ob im Büro oder zu Hause stehen jeweils 2 Monitore und ich fahre damit eigentlich ganz gut.

Manchmal überlege ich noch einen dritten zu kaufen, weil es einfach Situation gibt, wo ich 3 Tabs brauche. Zum Beispiel beim Schreiben von so einem Beitrag 😀

Bei Facebook sehe ich immer mal wieder Schreibtische, die einen Ultrawide Monitor stehen haben, meist von LG. Und LG bringt jetzt ein ganz neues Modell raus, den LG 49WL95C als 49 Zoll Ultrawide Monitor.

Da kann man schon schwach werden, obwohl der Preis ja mal ne Ansage ist, was denkt ihr?

LG49WL95C Fakten

Größe:49 zoll
Auflösung:5120 x 1440 Pixel
Format:32:9
Reaktionszeit:5ms
Panel:IPS

LG49WL95C Angebot

Angebot
LG 49WL95C-W 124,46 cm (49 Zoll) Curved 32:9 UltraWide™ Dual QHD IPS Monitor (HDR10, USB Type-C, DAS Mode, Rich Bass), schwarz weiß
  • Curved (3,8 m Radius) AH-IPS Panel mit HDR10 für PC, 99% sRGB Farbraum, 10Bit Farbtiefe, konistenten brillanten Farben und Werkskalibrierung

Letzte Aktualisierung am 28.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

LG49WL95C Video