Mafia 3 Release – Mafia 3 kaufen

Mafia 3 kaufen
Mafia 3

Der Mafia 3 Release ist eigentlich am 07.10.2016 aber einige haben das Spiel natürlich schon vorher in den Händen. Die Bewertungen und Rezensionen lesen sich teileweise extrem gut. Was denkt ihr? Habt ihr es schon? Wo habt ihr Mafia 3 gekauft?

[affilipus_product_box product=“1371″ title_to_review=“no“]

Auszüge aus den Mafia 3 Bewertungen:

Die Grafik ist stimmig und führt einen die 60er Jahre vor Augen, wie man es kaum besser hätte umsetzen können. Die Grafik ist zwar nicht überragend, enttäuscht aber auch nicht. Die Mimiken der Charaktere in den Zwischensequenzen sind sehr gut gelungen. Ab und zu trüben aber ein paar Ruckler den sonst guten Eindruck.

Entschädigt wird man durch den Soundtrack mit den bekannten Klassikern dieser Epoche. So wippt man automatisch bei Autofahrten mit, wenn die Oldies aus dem Autoradio tönen.

Die Dialoge sind teilweise derb – aber einfach passend um Stimmung aufkommen zu lassen. Da es sich um eine Rachestory handelt, wird auch nicht zimperlich mit dem Gamer umgegangen.

Die Steuerung ist schnell erlernt und nicht überladen. Es sind coole Gimmicks eingebaut wie z.B. das Kenntlichmachen von Gegner (durch eine rote Umrandung) indem man auf das Touchpad des Controllers drückt.

Zum Sammeln gibt es auch genügend (wie z.B. Schallplatten oder Playboy-Ausgaben aus dieser Zeit, die man sich später auch angucken kann…)

Ich werde meine Rezension in Kürze erweitern, wenn ich noch tiefer in die Story vorgedrungen bin. Auf jeden Fall kann ich schon jetzt eine Kaufempfehlung für dieses tolle Game aussprechen. Von der Story wollte ich bewusst nicht mehr verraten, um den Lesern hier die Freude nicht zu nehmen.

 

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist nun endlich der Dritte Teil von Mafia erschienen.

Ich konnte dank Amazon schon seit Gestern spielen da es gestern Morgen zugestellt wurde.

Nach nun über 4 Stunden finde ich kann ich meinen ersten Eindruck vermitteln.

Bisher ist das Spiel absolute Sahne.. für mich ist erstmal wichtig das die gekauften Spiele überhaupt laufen und nicht verbuggt sind…
Siehe Division etc.

Mafia ist bisher Tatsächlich „Bugfrei“ und läuft absolut sauber!

die „“ stehen dort da ich am Ende eine kleine Zusammenfassung negativer Punkte/Fehler aufgeschrieben habe.

Die Story gefällt mir sehr gut.. Es wird am Anfang eher in Form von Realen Videos (Vietnamkrieg , verarmte Farbige Bürger in New Orleans etc.)

und Ingame Szenen mit Gesprächen von Regierungsmenschen und CIA Leuten gezeigt.

Dazu wird von einem Charakter aus dem Spiel in der Zukunft (circa Heute) in einer art Interview die ersten Geschehen erzählt die man dann immer in Abschnitten „erlebt/spielt“.

Damit ist die Inszenierung des Spiels schonmal Hammer…

Die bisherigen Erlebnisse sind sehr Eindrucksvoll und Spannend. (Teils sehr Gewalttätig)

Die ersten Missionen toppen teils schon GTA V.

[affilipus_product_box product=“1373″ title_to_review=“no“ display_product_features=“no“ display_product_description=“no“]

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*