Sid Meier’s Civilization VI

Heute möchten ich mal einen Beitrag, eines befreundeten Gamer Magazins teilen. Es geht um CIV, also Civilization und die Geschichte des Spiels. Ich bin spiele das Spiel auch schon seit ich „in Games denken kann“ und freue mich über jeden neuen Teil. Es ist einfach ein Klasse Spiel und lässt einen manchmal die Zeit vergessen. Toller Bericht von gamer83.de

Sid Meier’s Civilization – 25 Jahre Computerspielgeschichte

[affilipus_product_box product=“3676″ title_to_review=“no“ display_product_description=“no“]
Über Technikblogger 359 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an

1 Kommentar

  1. An dieser Stelle kann ich mir es einfach nicht nehmen lassen und Werbung machen: Ich habe das Spiel getestet und ein Lets Test / Play auf YouTube hochgeladen. Der Kanal heißt GCT (zum Video geht es hier: https://www.youtube.com/watch?v=EMdK-Jgc08U).
    Zum Spiel:
    Mir hat die Grafik sehr gefallen und spielerisch ist es auch ein echt lohnenswertes Spiel. Mich selber stört es eigentlich dass es kein „einfaches“ Strategiespiel mehr gibt, man kann sich nicht mehr ohne Tutorial einfach an ein derartiges Spiel setzen und los zocken, das funktioniert einfach nicht mehr. Die Spiele sind derart komplex dass man sich mit auseinandersetzen muss. Dennoch, ein gut durchdachtes Spiel mit hohen Spaßfaktor! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.