Sound BlasterX Katana

Sound BlasterX Katana
Sound BlasterX Katana

Creative Labs freut sich, die Veröffentlichung des Sound BlasterX Katana bekanntzugeben. Das moderne Monitorbase-Audiosystem wird auf Creative.com sowie vorerst exklusiv auf Caseking.de erhältlich sein.

Sound BlasterX Katana

Das Sound BlasterX Katana ist mit dem leistungsstärksten Mehrkern-Audioprozessor (DSP) von Creative ausgestattet. Es dient als High-End-Sound-Blaster-Soundkarte/DAC und bietet 24-Bit-Hi-Res-Qualität für verlustfreien, kristallklaren und beeindruckenden Raumklang.
Durch den Einsatz der BlasterX Acoustic Engine und eines Dolby®-Digital-5.1-Decoders liefert das Sound BlasterX Katana ein packendes Audio-Erlebnis bei Games und Filmen. Das elegante Audiosystem mit seinem gebürsteten Aluminium-Finish bietet zudem das programmierbare Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen Farben.

Sound BlasterX Katana Preis und Verfügbarkeit

Das Sound BlasterX Katana ist ab dem 30. Januar exklusiv auf Caseking.de erhältlich und kann bereits ab dem 18. Januar vorbestellt werden. In den ersten Wochen bietet Caseking besondere Bundles bestehend aus dem Sound BlasterX Katana und weiteren Produkten der Sound BlasterX-Serie zum Vorteilspreis an. Ab März ist das Sound BlasterX Katana auch bei anderen deutschen Fachhändlern verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299,99 Euro

Sound BlasterX Katana Test

Aktuell haben wir keinen Sound BlasterX Katana Test geplant, aber in Zukunft wollen wir das nicht auschließen

Über technikblogger 237 Artikel
Ich bin für alles im Gaming und Hardware Bereich zuständig. Immer mal ein neues Spiel oder Equipment am Start.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*