Sound BlasterX H7

Sound BlasterX H7
Sound BlasterX H7

Creative Technology Ltd. hat heute die neue Tournament Edition des Sound BlasterX H7 Gaming-Headsets angekündigt. Die neue Edition bietet das bekannte robuste, bequeme Design, ein überarbeitetes und verbessertes Mikrofon und eine doppelte Soundsignatur.

Sound BlasterX bei Amazon

[amazon_link asins=’B01MCWCR69,B0173HSWK2,B014US917K‘ template=’ProductCarousel‘ store=’technikblogger-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’dfe07b91-e23a-11e6-80c9-038e9461bc31′]

Das Sound BlasterX H7 Tournament Edition setzt verbesserte 50mm-FullSpectrum-Treiber ein, die auf eine höhere Empfindlichkeit und eine klarere und präzisere Klangwiedergabe ausgelegt sind. Das abnehmbare Mikrofon wurde überarbeitet und auf eine noch bessere Stimmaufnahme und Störgeräuschunterdrückung optimiert. Die neuen Hörmuschel-Abdeckungen aus gebürstetem Metall im dunklen Finish und das rote Sound-Blaster-Kabel geben dem Sound BlasterX H7 Tournament Edition sein markantes Aussehen.

Das Gaming-Headset wurde für Wettbewerbe entwickelt und bietet eine doppelte Soundsignatur. Im USB-Modus betont die über die Hardware programmierbare X-Plus-Klangsignatur Ingame-Sounds und verringert Ablenkungen bei Wettbewerben – ohne erforderliche Software-Installationen.

Der Analog-Modus bietet dynamischen Sound mit druckvollen Höhen, Mitten und Bässen für einen ausgewogenen, natürlichen Klang.

Features des Sound BlasterX H7 Tournament Edition:

  • Verbesserte 50mm-FullSpectrum-Treiber
  • Verbessertes, abnehmbares Mikrofon mit Störgeräuschunterdrückung
  • Neue Hörmuschel-Abdeckungen aus gebürstetem Metall und ein rotes Anschlusskabel
  • USB-Konnektivität für verlustfreies HD-Digitalaudio und 7.1-Surround-Sound
  • Leichtes, ergonomisches Design
  • Austauschbares, sauerstofffreies USB-/Analog-Kabel
  • Inline-Bedienelement mit Lautstärke-, Mikrofon- und Wiedergabe-Steuerung

Ebenfalls erhältlich ist das Sound BlasterX H5 Tournament Edition, eine analoge Variante des Sound BlasterX H7 Tournament Edition Gaming-Headsets.

Sound BlasterX H7 Preise und Verfügbarkeit

Die Sound BlasterX-Headsets sind auf Creative.com zu folgenden Preisen erhältlich:

  • Sound BlasterX H7 Tournament Edition        129,90 €
  • Sound BlasterX H5 Tournament Edition          89,90 €

Sound BlasterX H7 Test

Wir haben ja aktuell einige Headsets zum testen da, so dass für den Sound BlasterX H7 leider keine Zeit ist, trotzdem fragen wir mal bei Creative an, wie es im Februar aussieht

1 Kommentar

  1. Dann wünsche euch mal viel Erfolg beim eventuellen Testen 😉 Das Modell hat mich wirklich neugierig gemacht, aber in dem Preissegment muss man sich wirklich erst einmal umschauen da das Angebot doch echt groß ist. Wie der Zufall es so will habt ihr ja noch einige andere Modelle getestet die ich mir auch noch anschauen werde 😉
    Viele Grüße
    Dennis

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*