LG 32UD99

LG 32UD99 Bild
LG 32UD99 | Quelle: lge.de

Die CES 2017 steht kurz bevor und LG hat ein Highlight angekündigt. 4k, HDR und schnelle Reaktionszeit werden für heutige Gamer immer wichtiger, egal ob sie auf den Konsolen oder am PC zocken. Der neue LG 32UD99 soll genau dieses Feld abdecken und ist der erste LG 4k Monitor mit HDR.

Der 32 Zoll Monitor unterstützt den HDR10-Standard und soll 95 Prozent des DCI-P3-Farbraums abdecken. Außerdem ist ein flaches IPS-Panel verbaut.

Aktuelle LG 4k Monitore auf Amazon

[amazon_link asins=’B01AN14SEO,B00WR921FO,B01AWG5XU8,B01LBQ3QCA,B01CDYB0QS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’technikblogger-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’95081218-d1a2-11e6-b666-091de29c8df6′]

LG 32UD99 Preis

Leider ist noch nichts über den Preis des LG 32UD99 bekannt, aber ihr könnt davon ausgehen, dass er sich irgendwo bei 1000€ einpendeln wird.

LG 32UD99 Test

Uiui das wäre cool, leider aber aktuell wohl schwer machbar. Vielleicht können wir LG ja davon überzeugen ein Testobjekt rauszuschicken. Aber meistens bekommen eher die großen Magazine ein Gerät zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen und kommentiert hier diesen Beitrag 😉 So erkennt LG vielleicht, dass auch hier ein Test lohnen würde.

LG 32UD99 kaufen

sobald die ersten Angebote zum LG 32UD99 online sind, werden wir euch diese hier verlinken

4 Kommentare

  1. Es muss doch irgendwie möglich sein, wenigstens ein Ausstellungsstück für den Technikblog zu bekommen 😀 Solche Tests sind doch excellentes Marketing wenn das Produkt überzeugt 🙂

    Ich wünsche euch viel Erfolg und ein gutes neuen Jahr 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*