Madden 18 – muss einfach sein

Madden 18
Madden 18

Meine Football Begeisterung steigt von Jahr zu Jahr. Neben den NFL Spielen, schaue ich mir auch die GFL an und da liegt es natürlich nah, dass ganze auch der Konsole zu zocken. Madden 17 hatte ich auch schon, damit bin ich aber noch nicht so richtig warm geworden. Es ist schon deutlich komplizierter als zum Beispiel FIFA.

Zum einen natürlich bedingt durch die umfangreiche Taktik beim Football zum anderen aber auch weil es komplett in Englisch ist und mein Englisch nun nicht wirklich überzeugt 😀 um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber egal, ich kämpfe mich da durch und werde hier über meine Erfahrungen mit Madden 18 berichten.

Madden 18 Preis / Angebot

Madden NFL 18 - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch ein NFL Fan?

Du bist auch so ein Football Fan wie ich? Zockst du schon Madden, dann schreib mal in die Kommentare, wie es so ist. Im Übrigen, wenn du auf der Suche nach einem NFL Football Trikot bist, dann hab ich da was für dich 😀 auf football-trikot.net werde ich nach und nach einige coole NFL Trikots präsentieren. Schau einfach mal vorbei.

aktuell vorgstellte Spieler und Trikots:

Über Technikblogger 492 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an

1 Kommentar

  1. Ich hoffe ich hab auch mal die Möglichkeit das Spiel zu zocken 😉 Neben Technik kann hier auch gerne ein bisschen Sport gebloggt werden 🙂 Bin gespannt auf die weiteren Beiträge!
    Für alle NFL Fans gibt es eine wirklich empfehlenswerte Serie auf Amazon (Doku) All or nothing!

Kommentare sind deaktiviert.