Neue Fotoausrüstung und neue Partnerschaft

Kalibri Headset Ständer
Kalibri Headset Ständer

Da wir immer mehr Produkte zum testen erhalten (vielen Dank an die Hersteller und Firmen, wir freuen uns sehr darüber), ist es natürlich auch notwendig die Produkte anständig zu präsentieren, hierfür haben wir uns einen kleinen Fotobereich eingerichtet und können jetzt die Produktfotos vernünftig darstellen. Der Aufwand war relativ gering, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die ersten Fotos aus diesem Setup läuten auch gleich eine neue Partnerschaft ein, wir werden zukünftig Produkte von KW-Commerce näher vorstellen. Das erste Produkt ist der Headset Ständer der Eigenmarke kalibri.

Headset Ständer von kalibri

Wir testen ja in letzter Zeit relativ viele Gaming Headsets, gerade auch in Zusammenarbeit mit unserer Seite gamer-headset.net. Für diese Testberichte und News braucht es natürlich auch vernünftige Produktbilder und die Headsets mit einen geilen Headset Ständer zu präsentieren ist natürlich super.

Und ja was soll sich sagen, der kalibri Headset Ständer ist schon ziemlich geil. Die Optik, die Verarbeitung können echt überzeugen. Tolles ansprechendes Design, gepaart mit einer super Verarbeitung.

Das Holz fühlt sich gut an und der Headset Ständer sollte sich in den meisten Wohnsituationen super einfügen lassen. Wirklich ein tolles Produkt und wir freuen uns schon auf die weitere von KW-Commerce.

kalibri Headset Ständer mit Bose Quietcomfort 35i

Wir haben den Bose Quietcomfort 35i ja schon länger und ihn auch einem ausgiebigen Test unterzogen, die aktuellen Bilder haben wir einfach nochmal neu gemacht, einfach um sie zusammen mit dem Headset Ständer machen zu können. …schon schick oder?

Neue Fotoausrüstung und neue Partnerschaft
5 (3)

Über technikblogger 229 Artikel
Ich bin für alles im Gaming und Hardware Bereich zuständig. Immer mal ein neues Spiel oder Equipment am Start.

4 Kommentare

  1. 5 Sterne von mir 😉 Gratulation zur neuen Partnerschaft, ich hatte mir die Bilder vorher bereits auf eurer Facebookfanseite angeschaut, die sind wirklich stark geworden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*