Neues Hobby – das wird teuer – Carrera ist geil

Heute möchte ich euch mal von meinem neuen Hobby berichten, schlimm ist dabei, dass ich schon total infiziert bin und merke, wieviel Geld man da „verbrennen“ kann. Aber was soll ich sagen es macht super viel Spaß, meine Familie ist dabei und wir haben alle richtig Bock zu. Wovon spreche ich? Das Carrera Fiber ist ausgebrochen (ob man das als Krankheit durchbekommt? :D)

Wie kam es dazu?

Ich habe die beste Frau der Welt, sie hat mir eine Carrera bahn zu weihnachten geschenkt, „einfaches“ Modell, aber egal, ich war sofort dabei. Also kurz nach weihnachten los und aufgerüstet. Jetzt haben wir gut 14 Meter strecke, 8 Autos und ne menge Spaß.

Was ist geplant?

Ein eigener Carrera und Lego Raum 😀 yeah ich freu mich. Genügend Platz haben wir, jetzt geht es erstmal ans Handwerken. Das wird richtig gut, wir freuen uns da riesig drauf.

Ich werde euch hier ab und zu auf dem laufenden halten. Aber wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut auf den jeweiligen Seiten vorbei

Für die Carrera Geschichte bloggen wir auf slot-magazin.de. Hier wird es auch Infos zu den Autos und Strecken geben, außerdem werden wir Tuning Tipps vorstellen und sonst noch wissenswertes zu den Slot Boliden

Zum Thema Lego bloggen wir ja schon eine Weile auf brick-family.de Hier speziell auch zusammen mit meiner Tochter, diese hat ja auch hier schon mal einen Gastauftritt gehabt, in dem Beitrag zu der Klavier lern App Flowkey. Schaut einfach mal vorbei, Schwerpunkt ist da Lego Technic und Lego Friends

Alles was den Ausbau und die handwerklichen Arbeiten betrifft werden wir ausgiebig auf unserem werkzeugblog.net und in unserem Werkzeugforum behandeln. Hier bekommt ihr Infos zu den verwendeten Materialen und Werkzeugen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*