Teufel Kombo 42 – mit Bluetooth-Option

Teufel Kombo 42
Teufel Kombo 42 | Quelle: teufel.de

Teufels ultrakompakte Stereoanlage Kombo 42 ist ab heute in einer überarbeiteten Fassung mit Bluetooth-Option erhältlich. Zusätzlich stehen gleich fünf analoge Eingänge für externe Zuspieler zur Verfügung. Natürlich spielt der kraftvolle Mini nach wie vor Daten- und Audio-CDs, Musikdateien von USB-Sticks und Radio.

[affilipus_product_box product=“4024″ title_to_review=“no“ display_product_features=“no“ display_product_description=“no“]
Teufel Kombo 42
Teufel Kombo 42 Quelle: teufel.de

Alle Fakten zur Teufel Kombo 42 in Kürze:

  • 80 Watt Bluetooth-CD-MP3-Receiver mit Fernbedienung
  • Ausgezeichnete Ultima 20 als 2-Wege-Regallautsprecher mit Bassreflex-System
  • Bluetooth-Modul mit apt-X für Übertragung in CD-Qualität
  • Bluetooth-Aktivierung per Tastendruck am Gerät oder auf der Fernbedienung
  • 6 Eingänge inklusive USB für MP3-Wiedergabe
  • Integrierter CD-Player für Audio- und Daten-CDs
  • Kombo 42 in der Standardvariante ist für Bluetooth vorbereitet und zum Preis von 379,99 Euro erhältlich. Kombo 42 BT wird bereits mit Bluetooth-Modul ausgeliefert und kostet 399,99 Euro. Einzeln ist das Bluetooth-Modul für 49,99 Euro erhältlich. Alle Varianten von Kombo 42 werden im Bundle mit den 2-Wege-Regallautsprecher Ultima 20 in Schwarz oder Weiß ausgeliefert.
[affilipus_product_box product=“4024″ title_to_review=“no“ display_product_features=“no“ display_product_description=“no“]
Über Technikblogger 359 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an

3 Kommentare

  1. Hey,

    ich überlege mir dank des Artikels stark die Teufel Kombo 42 mit Bluetooth-Funktion zuzulegen.
    Wirklich interessanter und lesenswerter Beitrag!

  2. Die Kombo liefert wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen.

    Klar geht es noch ein kleines bisschen besser, aber dafür bezahle ich dann gleich mal wieder den doppelten Preis…

  3. Das ist eine TOP Anlage, die mit Subwoofer superklasse wird. Meine Empfehlung ist also, sie mit Subwoofer zu kaufen. Ich hatte noch einen „übrig“, sodass ich ohne bestellen konnte.

Kommentare sind deaktiviert.