LoadingbarTM – Style beim Laden

LoadingbarTM Beitragsbild
LoadingbarTM | Quelle: idesignag.de

Wir sind gestern über ein cooles neues Produkt gestolpert und möchten euch das gleich mal vorstellen. Die LoadingbarTM ist eine Art Ladestation für unterschiedliche Geräte.  Ihr könnt hier bis zu 8 Geräte gleichzeitig anschließen und das ganze sieht auch noch stylisch aus. Schon ein cooles Ding und wir haben uns auch gleich mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und bekommen in den nächsten Tagen eine LoadingbarTM zugeschickt, so dass wir euch die Ladestation ganz genau vorstellen können.

Update: Hier zum Loadingbar Test

[affilipus_comptable product1=“3822″ product2=“3820″ product3=“3818″ link_prime_logo=“product“ link_product_picture=“product“]
LoadingbarTM | Quelle: idesignag.de
LoadingbarTM | Quelle: idesignag.de

Hier mal die PR als kleinen Vorgeschmack

LoadingbarTM – die Multifunktions-Ladestation für ein schöneres Zuhause oder Büro

Unordnung, Kabelsalat und leere Akkus gehören jetzt der Vergangenheit an – mit der Loadingbar™. Diese praktische und gleichzeitig stylische Multifunktions-Ladestation kann bis zu 8 unterschiedliche Mobilgeräte gleichzeitig aufladen. Zudem besteht die Möglichkeit, über einen eingebauten Bluetooth-Lautsprecher Musik zu hören, per Freisprechanlage zu telefonieren und Telefonkonferenzen abzuhalten. Eine LEDBeleuchtung sorgt für eine besondere Atmosphäre, die wie eine Lichttherapie wirkt. 3 Modelle der Loadingbar™ werden zunächst angeboten – BASIC, LOADINGBAR™ und DOUBLE-U.

Die Situation dürfte jedem bekannt sein: Heutzutage geht man ohne Smartphone, Tablet, Headphone etc. nicht mehr aus dem Haus. Sie gehören einfach zum täglichen Leben dazu. Jedoch müssen diese Geräte immer wieder aufgeladen werden. Die Folge ist: Auf dem Sofa und auf dem Tisch verknoten sich die Ladekabel. Keine Steckdose ist frei, wenn man sie mal braucht. Überall liegen die Mobilgeräte rum und sorgen für Unordnung. Und wenn Freunde zu Besuch kommen, fehlt oft das richtige Kabel zum Aufladen von Smartphone oder Tablet. Diese Umstände sind für viele Menschen ein echtes Ärgernis.

Ladestation für 8 mobile Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen – auch induktiv

Die Loadingbar™ hat die Lösung für alle diese Probleme. 8 mobile Geräte können hier gleichzeitig geladen werden – und zwar platzsparend und auf dem neuesten technischen Stand. Die Ladestation ist mit intelligenter Elektronik ausgestattet, die eine automatische Geräteerkennung und spezifische Zuordnung der Ladeleistung zulässt. Die Mobilgeräte können also unterschiedliche Anschlüsse besitzen und trotzdem ist ein unproblematischer Ladevorgang möglich. Ein Gerät kann sogar induktiv, also kabellos geladen werden.

Das Design der Loadingbar™ bietet ausreichend Platz für die täglichen mobilen Begleiter. Mit wenig Platz kann man so sein Handy, aber auch Tablets, E-Book-Reader, Controller, Fitnessarmbänder, E-Zigaretten, Kameras und vieles mehr ordentlich und sicher ablegen: Kabelchaos und leere Mobilgeräte gehören der Vergangenheit an!

LoadingbarTM | Quelle: idesignag.de
LoadingbarTM | Quelle: idesignag.de

Individuell und für jede Situation passend: 3 Loadingbar™- Modelle zur Auswahl

Vom Einsteigermodell Loadingbar™ Basic, über das Modell Loadingbar™ bis hin zum Premium-Produkt Loadingbar™ Double-U wird die passende Ladestation für den individuellen Platzbedarf angeboten. Jedes Modell hat seine Besonderheiten, die sich an den Ansprüchen ihrer Nutzer orientiert – sei es als Eyecatcher in der Wohnung, für den multifunktionalen Einsatz im Büro oder als Hotspot für die ganze Familie im Wohnzimmer. Die Loadingbar™ Basic besitzt neben dem Powercube™ – den jede Loadingbar™ hat und der in den Farben weiß, rot und schwarz erhältlich ist – ein Wingplate, das mehreren Mobilgeräten Platz bietet. Bei der Loadingbar™ ermöglicht es das Single-U als Mittelpunkt, ein Tablet oder E-Book-Reader zu stationieren. Die Wings sichern die Ablage weiterer Geräte ab. Den meisten Platz bietet die Loadingbar™ Double-U. 2 Single-Us sorgen für noch mehr Ablagefläche und -optionen.

Am Powercube™ kann man auf mehrere Arten die Mobilgeräte anschließen. 5 patentierte USB-Kabelroller mit Micro-USB-Connector, 2 Outside-USB-Anschlüsse und ein induktives Ladesystem Qi 1.0 stehen zum Laden der Geräte zur Verfügung. Auf dem Powercube™ abgelegt, kann so ein Mobilgerät kabellos geladen werden, wenn es die dafür notwendige Technologie besitzt – also eine integrierte Induktiv-Funktion oder ein nachgerüstetes Modul wie eine Ladeschale o. ä.

Durch das Acryl-Material ist die Loadingbar™ hochglänzend, stilvoll und ist immer ein Blickfang. Jedes Produkt ist handgemacht und dadurch ein Unikat – ein Beleg für die außergewöhnliche Qualität der Loadingbar™. Die Form des Powercube™ ist klassisch und und trotzdem up-to-date – ein echter Blickfang für jeden Raum.

Zusätzliche Highlights: Bluetooth-Lautsprecher und LEDBeleuchtung

Über die Bluetooth-Funktion kann die Loadingbar™ mit Mobilgeräten verbunden werden, um z. B. Musik zu hören. Der Empfang von Musik ist über eine Reichweite von 10 Metern möglich. Kabelloses Musik-Streaming, die Musikauswahl aktiv steuern und Musik auch während des Ladens – das alles ist für die Loadingbar™ kein Problem. Mit der Steuerungseinrichtung an der Vorderseite des Powercube™ kann man zum nächsten oder vorherigen Song springen oder die Musik lauter/leiser schalten. Zu der Musikfunktion kommt hinzu, dass die Loadingbar™ mit einem Mikrofon ausgestattet ist und so auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden kann. Sie bietet sich dadurch auch für Telefonkonferenzen an.

Die LED-Beleuchtung der Loadingbar™ sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Auf der Rückseite des Powercube™ befindet sich der Ein-/Ausschalter für die LED-Beleuchtung. Diese ist in vier verschiedenen Lichtstärken verfügbar. Die LED-Beleuchtung besteht aus LED-Lampen in verschiedenen Farben mit einem Farbwechsler und wirkt so wie eine persönliche Licht-Therapie.

 

2 Kommentare

  1. Ich besitze zwar keine 8 Geräte an die ich an das Gerät anschließen könnte, dennoch auf jeden Fall ein Hingucker schlechthin. Finde es übrigens klasse dass man euch ein Gerät zuschickt! Bzw. mittlerweile müsstet ihr das ja bereits zugeschickt bekommen haben. „Der Empfang von Musik ist über eine Reichweite von 10 Metern möglich.“ – ich finde 10 Meter klingt jetzt erstmal nicht so viel oder? Naja für Bluetooth vielleicht schon. Für meine Wohnung wäre es noch in Ordnung 😀

Kommentare sind deaktiviert.