Headset Test, YouTube und mehr

Heute möchten wir euch mal was Internes erzählen. Wir gehen eine neue Partnerschaft ein, diesmal aber nicht mit einem Hersteller, sondern mit einem YouTuber. Diesen YouTuber kennen wir schon ein bisschen länger und schätzen ihn sehr. Er macht tolle GTA Videos und noch vieles mehr im Gaming Bereich. Guckt einfach mal bei ihm vorbei und lasst ein Like da.

WeissStudio YouTube Channel

Headset Test und mehr

Wir werden zusammen mit unsere Gaming Headset Seite (gamer-headset.net) nicht nur schriftliche Tests veröffentlichen, sondern auch Produkt Tests in Video Form und genau dafür wird Chris (WeissStudio) dann vor der Kamera stehen. Das erste Video zu einem Headset Test ist auch schon im Kasten und auf seinem Kanal veröffentlicht. Der Test zum Afterglow PS4 Headset (https://gamer-headset.net/afterglow-ps4-headset-test/)

Das coole ist, ihr könnt das Headset dort auch direkt gewinnen, schaut euch den Test bis zum Ende an und erfahrt da, was ihr tun müsst (ist nicht viel ;))

Weitere Video Tests

Natürlich wird es nicht bei dem einen Test bleiben, Chris hat schon die nächsten Headsets von uns bekommen, einmal das Logitech G430 und das Sades Headset (was eine echte Überraschung ist) und es folgen weitere, sowohl das Lioncast LX50, als auch das Tritton Ark 100 und das HyperX Cloud II werden wir zusätzlich von Chris testen lassen.

 

Über Technikblogger 492 Artikel
Wir sind das Redaktionsteam hinter dem TechnikBlog, wir schreiben über fast alles was einen Stecker oder einen Akku hat. Schwerpunkt sind Apps, Fernseher, Computer, Games aber auch Software und Gimmicks. Gerne Schreiben wir auch über dein Produkt, schreibt uns dazu einfach an