LG 29UM68-P

LG 29UM68-P
LG 29UM68-P

Wir haben unseren Kontakt zu LG aufgefrischt und können euch so in den nächsten Tagen einige Produkte präsentieren. Unter anderem den LG 29UM68-P, auf den wir uns besonders gefreut haben. Wie immer, wird es erstmal eine kurze Einführung und Beschreibung geben und dann einen ausführlichen Test. Natürlich ist der LG 29UM68-P aber schon ausgepackt und die ersten Gehversuche sind gestartet. …sehr geil, können wir euch jetzt schon sagen 😉 …aber erstmal was zu den Fakten und Features des LG 29UM68-P.

LG 29UM68-P Features

  • 21:9 Wide-Screen-Monitor
  • Full-HD
  • 2xHDMI, 1xDisplayport
  • Gaming Mode
  • Sehr guter Sound

Der LG 29UM68-P wird als Gaming Monitor gehandelt, ist in meinen Augen aber viel mehr. Die Produktivität von so einem Widescreen Monitor kann man aber wohl erst dann beurteilen, wenn man ihn vor sich stehen hat. Aber dazu dann mehr in unserem LG 29UM68-P Test. Ansonsten zeichnet sich der LG 29UM68-P durch eine hervorragende Bildqualität und tollen Sound aus. Inwieweit er sich dann wirklich zum Gaming eignet werden wir sehen, außerdem werden wir uns anschauen, wie gut er bei Bildbearbeitungen funktioniert und was er noch so kann.

LG 29UM68-P Lieferumfang

Natürlich bekommt ihr den Monitor 😉 außerdem ist der Standfuß dabei, sowie eine Anleitung in verschieden Sprachen und eine Software CD. Ein kleines Highlight, was nicht super besonders ist, aber irgendwie doch ganz nett, es liegt ein HDMI Kabel dabei. Finde ich irgendwie gut. Alles andere werden wir dann in den Testbericht verlegen, würde hier sonst zu viel vorgreifen

LG 29UM68-P Test

Hier wird es unseren Test zum LG 29UM68-P geben, wir werden ausgiebig die verschiedenen Möglichkeiten von zu einem Wide-Screen Monitor beleuchten und informieren. Wenn ihr bestimmte Fragen zu dem LG 29UM68-P habt, oder irgendwas Spezielles wissen wollte, dann schreibt es bitte in die Kommentare.

 

LG 29UM68-P
4.5 (90%) 6 votes
Über technikblogger 189 Artikel
Ich bin für alles im Gaming und Hardware Bereich zuständig. Immer mal ein neues Spiel oder Equipment am Start.

1 Kommentar

  1. Vom Design her ist das Modell irgendwie gar nicht meins. Hinsichtlich der Marke LGs.. meiner Bildschirm ist auch von LG und ich bin sehr zufrieden damit. Kann man den Standfuß auch abmontieren und das Gerät an eine Wandhalterung anbringen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*